Navigation Menu+

Werkstatt Wissen, Sa.27.7.-So.28.7.2019

Was – Wann – Wie – Werkstatt Wissen     NEU!!

Kursleitung: Monika Engelhardt

Fitzen, Kimmen, Schichten, Bodenaufbrüche, Ränder, Griffe, Henkel…….  Alles schon mal irgenwann gemacht, aber wie ging das nochmal wirklich? In diesem Kurs tauchen wir ein, in die weite Welt der klassischen Techniken. An den unterschiedlichsten kleinen Werkstücken kann wiederholt und geübt werden. So entstehen zum Beispiel Brotkörbe, Füllhörner und Dekogegenstände.

Und warum steht immer noch das angefangene Werkstück oder der kaputte Korb in der Ecke? Einpacken und mitbringen – Hier wird alles endlich fertig oder repariert.

Für Fortgeschrittene TeilnehmerInnen, die Kenntnisse üben und vertiefen möchten

Kosten: 220 Euro für 2Tage  zzgl. Material nach Verbrauch